Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Aktuelles aus dem Rest der Welt / news from the rest of the world
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

17.06.2008 09:13
Al Gore will Barack Obama unterstützen Antworten

Der frühere US-Vizepräsident Al Gore hat am Montagabend in Detroit (US-Bundesstaat Michigan) öffentlich seine Unterstützung für Barack Obama im Präsidentenwahlkampf erklärt.
Gore lobte nach US-Medienberichten Obama als Mann, der die Probleme der USA lösen und Amerika den Wechsel nach acht Jahren George W. Bush im Weißen Haus bringen könne. Gore versprach, er werde alles für den Erfolg seines demokratischen Parteifreundes bei den Wahlen im November tun. «Der Ausgang dieser Wahl wird die Zukunft unseres Planeten beeinflussen», sagte Gore.

Obama hatte zuvor dem irakische Außenminister Hoschiar Sebari in einem Telefongespräch versprochen, er wolle noch vor den Präsidentenwahlen in den Irak kommen. Er habe Sebari gesagt, wie ermutigend der Rückgang der Gewalttaten sei. Wie der US- Nachrichtensender CNN weiter berichtete, betonte Obama gleichfalls, wie wichtig es sei, mit einem Abzug der US-Truppen aus dem Irak zu beginnen. Der Senator aus Illinois habe klar gemacht, dass die USA kein Interesse an permanenten Militärbasen in dem Land hätten.

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz