Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Archiv 2008/2009
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

27.04.2009 07:52
Erneut kein Sieg für die "Löwen" Antworten

Die sportliche Stagnation von 1860 München in der 2. Bundesliga hält weiter an.

Die Löwen kamen beim Aufsteiger Rot-Weiß Oberhausen nicht über ein mageres 1:1 (1:1) hinaus und warten damit schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. RWO ist nun seit fünf Runden sieglos.

Stürmer Christopher Nöthe (13.) hatte Oberhausen zunächst in Führung gebracht, Verteidiger Torben Hoffmann (39.) konnte für 1860 noch ausgleichen. Beide Teams bleiben damit im Tabellen-Mittelfeld.

Nöthe mit der Führung

Nöthe verwerte die erste richtige Chance zur Führung für die Gastgeber. Der Angreifer ließ Löwen-Keeper Michael Hofmann mit einem wuchtigen Schuss unter die Latte aus 14 Metern keine Chance.

Anschließend fanden die Gäste, bei denen Trainer Uwe Wolf den 18-jährigen Marvin Pourie aus disziplinarischen Gründen am vergangenen Freitag aus dem Kader geschmissen hatte, besser in die Begegnung. Der Ausgleich durch Hoffmanns Kopfball nach einer Ecke von Michael Schick war daher verdient. Nach der Pause wurden die Löwen offensiver und drängten auf die Führung.
Quelle: Bundesliga.de

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz