Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.804 mal aufgerufen
 Ginas Thread
Seiten 1 | 2
Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

03.11.2010 13:18
#11 RE: Musik War Mein Leben (Helmut Moryson) ...Zum 83. Geburtstag.. Antworten

Habe

jetzt auch noch ein Bild von meinem Vater vom vorletzten öffentlichen Auftritt (July 2010), der letzte war dann im August bei Pro7 TV zu seinem 84.Geburtstag

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Angefügte Bilder:
Papi1140989.jpg  
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

04.11.2010 01:20
#12 RE: Musik War Mein Leben (Helmut Moryson) ...Zum 83. Geburtstag.. Antworten

schon erstaunlich, das in dem Alter noch zu machen!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

08.11.2010 17:54
#13 RE: Musik War Mein Leben (Helmut Moryson) ...Zum 83. Geburtstag.. Antworten

Ja , ich bewundere Ihn,

aber leider erkrankte er in den letzten Wochen sehr schlimm, aber wir peppeln Ihn wieder auf,

er spielt schon wieder

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

13.04.2011 17:30
#14 RE: Musik War Mein Leben (Helmut Moryson) ...Zum 83. Geburtstag.. Antworten

Helmut Moryson

Geboren am 20.08.1926



Gestorben heute am 13.04.2011

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

16.04.2011 21:32
#15 RE: Musik War Mein Leben (Helmut Moryson) ...Zum 83. Geburtstag.. Antworten

Oh.... hab das leider gerade erst gelesen... wie ich das uebersehen konnte, ist mir ein Raetsel ????

Mein aufrichtiges Beileid!
Das tut mir ehrlich leid!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

18.04.2011 18:53
#16 RE: Musik War Mein Leben (Helmut Moryson) ...Zum 83. Geburtstag.. Antworten

Ja Du treibst dich halt in letzter Zeit woanders herum,

..Danke Volker,

Ich dachte hier paßt das am besten hin.

Er hatte so viel Freude am Musizieren, bis zum letzten Tag zog es Ihn noch hinter sein Keyboard und er spielte mir noch seine neuesten Kompositionen mit Begeisterung vor, den letzten Applaus bekam er dann wohl auch noch von mir, irgend wie fühlte ich, das es das letzte mal war, bevor er nur wenige Stunden später verstarb.

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

20.04.2011 06:59
#17 RE: Musik War Mein Leben (Helmut Moryson) ...Zum 83. Geburtstag.. Antworten

Es macht einen schon traurig, gerade wenn man liest, dass jemand gehen musste, der so viel Freude an der Musik hatte!
Ich bin mir aber sicher, er wuerde es nicht wollen, dass wir traurig sind!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz