1. Sampler CD mit allen Gewinnern des Free! Music! Contest 2009 ab Oktober 2009 - bitte schon jetzt vorbestellen - begrenzte Stückzahl - 5,- Euro inkl. Versand - Gina Moryson mit G.M.Orchestra (Gina Moryson Orchestra) - Beat Tick Music (Live)Da es nur evtl. eine limitierte Auflage gibt sollte man früh genug Vorbestellen damit genügend pruduziert werden können!
Es ist eine Doppel-CD mit rund 34 Titel mit Allem drum und dran was dazu gehört,
Als Gewinn winkten die Veröffentlichung auf einem Sampler, Live-Auftritte am 3.10.2009 in der Kreativfabrik in Wiesbaden und *Überraschung* ein T-Shirt-Paket!
Interpreten (Gewinner) siehe Liste
RapSolut Von Karlsruhe Bis Frankfurt Ey Lou Flynn Laternenlied Borrachos Freiheit 2008 One Dice Gone with the Storm (Virgill Ambient Remix) Confusion Is Next Graffiti Botany Bay Voices Ingo Gabriel What`s the Officer, Problem? all:my:faults Es wird ein Regen kommen... Shearer Change Wargsang Sto-vo-kor Raziel Jamaerah Convert Das frivole Burgfräulein Wenn du meinst (Blasmusik-Version) Smoke Fish Insane Inside Without Words Deny Me Gerador Zero Samba do aeroporto (pra gringo ver) Bitbasic I love flin Rob Costlow Not Alone Jammin*Inc Land in Sicht bilk Alles The EGOTWISTERs So Many Assholes Deutschpopjunge Wissen Ist Ohnmacht Theo Dege rough trade Rebentisch Reis(s)ende Gedanken /'angstalt/ das blaue zimmer. (geschlossene fenster) Daniel Decker 25 Euro Infected Anti-World CHINESE WHISPER So Here You Are G.M.Orchestra Beat Tick Music (Live) Chris D feat. Da Flip An meine Jungs ne:o inn SPROTTENROCK ROCKAMPHETAMIN Lax-o-mat Stoiberszeuch Different Colors Barefoot On A Meadow Helman Good Bye Legio
Ach darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht (Büchersendung Luft bis 50g = 3,- Euro in USA), aber wenn eine nur nach USA-PA gehen soll würde ich eine Handsignierte kostenlos dahin schicken, wenn ich eine Adresse bekomme....So eine aller, aller, aller , aller erste CD ist für mich wirklich was ganz besonderes und das gibt es ja auch nur einmal im Leben...leider werde ich von meinen Bekannten und Familienmitgliedern nur mitleidig belächelt , und höre so Sprüche ...was soll denn das für ne Billigproduktion sein..., aber da steh ich drüber, was mußten wir uns nicht alles schon anhören, nicht war Volker..
PS: Habe eben erfahren das schon einige Hundert bestellt wurden
Ja wer sagt denn das die bestellt werden weil meine Musik drauf ist, da ist ja auch Rob Costlow drauf und Botany Bay, nach PS12 meine Favoriten....gib mir deine Adresse...
So , 550 cd wurden in der ersten Woche vorbestellt, werden also nur 1000 pruduziert, aber für den Anfang denke ich ist das OK? , naja ich hätte ja mit 5000 gerechnet, deprimierend...., übrigens dein Sex-RAP auf Bayrisch ist ganz gut