Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Die witzigsten Fussbal-Sprueche / Fan-Parolen
Steini Offline

10up

Beiträge: 45

11.12.2009 01:16
16. Spieltag - Steinis 2. Bundesliga Vorhersage Antworten

Jetzt Neu, Steinis Wöchentliche 2. Liga Kolumne


Am Freitag den 11.12. treffen der Karlsruher SC und MSV Duisburg aufeinander. Zwei 1. Liga Vereine, die sich zumindest so nennen Klagen den DFB an warum ihnen auf Lebenslang nicht die 1. Liga zugehörigkeit anerkannt wird. Das sie jetzt in der 2. Liga spielen hat nur den einen Grund weil sie in Wettskandale verstrickt sind, aber das sollte sich erst noch herausstellen, beide Vereine sind unschuldig, und spielen aus trotz nicht gegeneinander Fussball am Freitag sondern miteinander, dass Spiel endet 0:0.
Desweiteren spielen Aachen gegen Paderborn. Aachen ebenfalls ein 1. Liga Verein der dort auch spielen will und nur durch Unglückliche Umstände gerade gegen den Abstieg spielen wollen es allen anderen jetzt einmal richtig zeigen und gegen Paderborn die Wende ersiegen, dass Spiel endet 8:0 für Aachen durch drei Eigentore der Paderborner die aus Frust weil sie nicht wissen wo sie eigentlich hingehören ins Oberhaus oder Unterhaus Ihren Torwart eins auswischen wollen damit er mal Dumm da steht und die schlechte Leistung der Stürmer nicht immer auf denen abgewälzt wird.
Als letzte Partie steht der 1. FC Kaiserslautern an mit einem ehemaligen 60ger Trainer Marco Kurz, gegen die auf einem momentan Abstiegsplatz stehenden Koblenzer. Kaiserslautern siegt klar 2:0.

Samstag geht es weiter mit dem Topspiel schlecht hin ein Derby zwischen dem TSV 1860 München und Augsburg. Die Löwen begrüßen zum ersten Mal in dieser Saison 50.000 Zuschauer in der Allianz Arena, davon 40.000 Augsburger Fans. Ewald Lienen sagte gegenüber der Presse: "Wir haben in den letzten Spielen nur deshalb so schlecht gespielt um Augsburg unbeeindruckt in dieses Stadion zu schicken, am Samstag machen wir Sie fertig".
Die Augsburger Spieler lachen unbedrängt, deshalb fällt auch die halbe Mannschaft aus wegen Lachkrämpfen. Der TSV 1860 München spielt somit nur gegen 6 Augsburger. Das Spiel endet 1:1 da sich die Löwen 3 Rote Karten abholen durften, und ein Eigentor schießen.
Auch der FSV Frankfurt hat gegen Rot-Weiss Ahlen kein leichtes Los. Die Kellerkinder spielen gegeinander weil beide Mannschaften nicht wissen wie das ist zu gewinnen, (ausser gegen den TSV 1860 München), einigen sich die Spieler davor schon keine Tore zu schießen weil sie es ja eh nicht können, informieren die Schiedsrichter davor dass das Spiel ja eh keinen Sinn machen würde und Blasen die ganze Geschichte einfach ab.
Am Ende des Wochenendes beschließt der DFB Rot-Weiss Ahlen und dem FSV Frankfurt jeweils 3 Punkte abzuziehen wegen unfairen Spielverhaltens.
FSV Frankfurt und Rot-Weiss Ahlen klagen den DFB an, dass das Unfair sei da es doch kein Verhalten gab weil es ja auch kein Spiel gab. Beide Vereine haben sich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen durch Ihre Anwälte das die Wahrscheinlichkeit größer sei das 1860 aufsteigt als das sie diese Klage gewinnen würden.
Arminia Bielefeld spielt am Samstag gegen Union Berlin die nun beide unter Siegzwang stecken. Bielefeld ein weiterer 1. Liga Verein der dort hingehört, zumindest sagen das nur die Bielefelder. Union Berlin weiß nicht was sie heute machen sollen, eigentlich wollen sie aufsteigen andrerseits auch nächstes Jahr gegen Hertha ein Derby spielen wollen was schlecht geht wenn Hertha überraschenderweise absteigt und Union Berlin aufsteigt. Dennoch gewinnt Union das Spiel eisern mit 1:2.
Der FC St. Pauli schlägt Greuther Fürth mit einem harten 3:1 da Sie für eine Erneuerung im Fussball gesorgt haben als einzigster Verein im Heimatstadion nur noch mit Totenköpfen zu spielen als mit einem Fussball. Greuther Fürth war nicht darauf vorbereitet wonach einer nach dem anderen mit Zehenbrüchen vom Platz musste.
Fortuna Düsseldorf eigentlich die wahren Kölner spielen gegen Oberhausen. Oberhausen wo ist das? Wer ist das? Was machen die eigentlich? Keiner weiß wo Oberhausen liegt, da freuen sich die Düsseldorfer die immer im Schatten der Kölner stehen und sonst immer die Looser sind, die Düsseldorfer freuen sich wie ein Schnitzel das sie bei diesem Spiel mal nicht die Underdogs sind, Feiern 90 Minuten mit den Fans, während Oberhausen 27 Tore schießt und das Spiel 14:13 endet, Düsseldorf gewinnt, weil die Spieler in der Halbzeit nicht gemerkt haben das ein Seitenwechsel stattfand.
Als letztes Spiel am Montag findet ein Highlight statt Cottbus gegen Rostock zwei Ostvereine gegeneinander. Die Hooligans freuen sich wieder und nehmen das Cottbuser Stadion auseinander, schießen ein paar Leuchtraketen los, und vergessen ganz das Sie ja auch Dynamit dabei haben. Ein Funke springt über und alle Hooligans in Deutschland sprengen sich selbst in die Luft. Das Spiel endet gar nicht, da es Cottbus und Hansa Rostock seit diesem Tage nicht mehr gibt.

http://www.demsteiniseinblogspot.com

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

11.12.2009 23:43
#2 RE: 16. Spieltag - Steinis 2. Bundesliga Vorhersage Antworten

echt cool!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz