Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.956 mal aufgerufen
 N E W S !!!!!!!!
Seiten 1 | 2
Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

04.10.2010 20:40
#11 RE: Heute auf Pro 7 TV !!! (Gina Moryson) Antworten

Hier die Facebook daten,

Sax & Moryson
581 monthly active users 427 since last week
239 people like this 58 since last week
94 wall posts and comments this week 93 since last week
4,154 visits this week 4,135 since last week

und andere SDeiten melden mir ähnl., deshalb verstehe ich deine Statistik nicht, selbst die Piratenpartei meldete aufschwung und da hab ich nix...

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

04.10.2010 20:47
#12 RE: Heute auf Pro 7 TV !!! (Gina Moryson) Antworten

unsere HP

Day...Pages..........Visits Sites kB F kB In kB Out


28 ... 118470..........16273

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

05.10.2010 18:32
#13 RE: Heute auf Pro 7 TV !!! (Gina Moryson) Antworten

wie gesagt, ich muss mich auf das verlassen, was mir stats.de mitteilt

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

08.10.2010 23:01
#14 RE: Heute auf Pro 7 TV !!! (Gina Moryson) Antworten

so damit du nicht dumm stirbst hier habe ich ein paar kurze Ausschnitte gefunden, wie es auf Gran Canaria weiter ging...

1. 2. und Teil 3 Finale

Teil 5 folgt noch

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

09.10.2010 06:21
#15 RE: Heute auf Pro 7 TV !!! (Gina Moryson) Antworten

cool - Danke - einen Teil hab ich ja bereits auf Facebook gesehen und auch komentiert.
Ehrlich gesagt, je oefter ich den Song hoere, um so besser gefaellt er mir! :-)

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

09.10.2010 21:43
#16 RE: Heute auf Pro 7 TV !!! (Gina Moryson) Antworten

Das ist .....Absicht,

heute lief mir bei Mc Donald eine Frau nach und wollte ein Autogramm von mir, echt geil...Dann bekam ich einen Brief von jemand der schreibt, nirgends hätte er den Song schwarz kopieren können, jetzt wäre er bereit dafür sogar zu bezahlen...Verschiedene Radiosender fragen nach Spielerlaubnis, DJ wollen einen Mix machen..Das Fernsehen will nun endlich die noch offenen Rechnungen begleichen...

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

13.10.2010 04:55
#17 RE: Heute auf Pro 7 TV !!! (Gina Moryson) Antworten

...klingt doch bestens! Zumindest der Teil mit der Bezahlung... - das mit dem Autogram ist widerum so eine zwiespaeltige Sache... - ich moechte fast wetten, wenn das ueberhand nimmt, wirst Du es bereuen und einmal froh darueber sein, wenn Du auf die Strasse gehen kannst, ohne erkannt zu werden!
Ich fuer meinen Teil koennte damit nicht umgehen - bin halt jemand, dem es SEHR recht ist, nicht erkannt zu werden

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Seiten 1 | 2
«« vote!
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz