Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Archiv 2010/2011
Melli_vom_Hasenbergl Offline

10up

Beiträge: 23

30.12.2010 02:08
Aktuelles Saison 2010/2011 Profis Antworten

28.12.2010 | 16:00 Uhr
Eiskalter Trainingsauftakt bei den Löwen



Die beiden Youngster Markus Ziereis (li.) und Daniel Hofstetter (re.)
sowie Julian Ratei (Mi.) nehmen an der Vorbereitung auf die Rückrunde teil.



Eiskalt war es an der Grünwalder Straße beim Trainingsauftakt der Löwen. Trainer Reiner Maurer und sein Team starteten am Dienstagmittag,
28. Dezember, mit einer Laufeinheit in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Bereits am Samstag, 15. Januar, 13 Uhr, müssen die Löwen-Profis in der Allianz Arena gegen VfL Bochum ran.


„Unser Ziel ist es, topfit in die Rückrunde zu gehen", so Cheftrainer Reiner Maurer. Der 50-Jährige bat sein Team bereits zwei Tage nach den Weihnachtsfeiertagen zur ersten Übungseinheit in den Isarauen. Erneut mit dabei die Youngster Daniel Hofstetter und Markus Ziereis. Nachdem sie bereits die Saisonvorbereitung im Sommer absolviert hatten, „bietet es sich jetzt an, dass die beiden mit uns trainieren, da gerade Ferien sind", erklärte Reiner Maurer.

Erstmals trainierte Julian Ratei von der U23 mit den Profis. Der 22-jährige Defensivspieler ist seit 2003 im Verein. Das „Top-Talent" durchlief die Junioren-Nationalmannschaften für Deutschland von der U16 bis zur U19, wurde jedoch häufig durch Verletzungen zurück geworfen. Jetzt bekommt er von Reiner Maurer die Chance, sich zu zeigen: „Julian kann auf beiden Außenverteidigerpositionen spielen, auf denen wir bekanntermaßen dünn besetzt sind."

Verzichten musste der Chefcoach auf Kenny Cooper, der krankheitsbedingt noch in den USA weilte und vermutlich in den nächsten Tagen zum Team stößt. Emanuel Biancucchi steigt nach der Rückkehr aus seiner Heimat Argentinien am Mittwoch wieder ins Training ein. Eke Uzoma und Sandro Kaiser, die bis zum Ende der Saison an den Ligakonkurrenten Arminia Bielefeld ausgeliehen sind, standen ebenfalls am Dienstag wieder auf dem Platz. Unter der Anleitung von Ewald Lienen folgten auf Schneeschippen die ersten Laufeinheiten.

<>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <><
"Jesus Christus liebt jeden der zu ihm kommt - auch dich"

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich. (Bibel:) Johannes, 14 Vers 6

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz