Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Aktuelles aus Deutschland / news from Germany
Mangojerry ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2007 20:20
Autofahrer überrollt auf der Strasse liegenden Mann antworten
18-Jähriger flüchtet zunächst vom Tatort - Warum der Mann auf der Fahrbahn lag, ist unklar

Prichsenstadt (ddp-bay). Ein 34 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Samstag in Prichsenstadt im Landkreis Kitzingen auf einer Staatsstraße von einem Auto überrollt und tödlich verletzt worden. Das Opfer hatte nach Angaben der Polizei reglos auf der Fahrbahn gelegen, als eine vorbeifahrende Frau den 34-Jährigen bemerkte, anhielt und ihr Warnblinklicht einschaltete.
Ein nachfolgender Autofahrer bemerkte die Gefahr jedoch nicht und überrollte den Mann. Der 18-Jährige flüchtete zunächst, kam aber wenige Minuten später wieder zum Unfallort zurück. Der Notarzt konnte bei dem 34-Jährigen nur noch den Tod feststellen. Warum der Mann auf der Fahrbahn lag, war zunächst unklar. Gerichtsmediziner sollten die genaue Todesursache des Opfers klären.
(ddp)
15.09.2007 12:01 Uhr

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor