Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Archiv 2007/2008
Knuddelmaus ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 16:59
19.5.08 / Saisonziel verfehlt! Antworten

Letzter Auftritt der Löwen in einer am Ende völlig verkorksten Saison. 1:1 bei Absteiger Aue – weil Fabian Johnson den Führungstreffer durch Nemecs Kopfball (71.) exakt vier Sekunden vor dem Abpfiff egalisierte.

Zu mehr reichte es trotz des Daumendrückens von Ex-Ski-Star Christa Kinshofer (Lebensgefährtin von 1860-Doc Erich Rembeck), die erstmals bei einem Auswärtsspiel dabei war, nicht.Damit sind die Löwen mit 14 Remis die Unentschieden-Könige der Liga. Und mit gerade mal 13 Punkten die schlechteste Rückrundenmannschaft. „Das ist bitter und eindeutig zu wenig", so Geschäftsführer Stefan Reuter.Dazu kommt: Das Saisonziel, sich gegenüber der letzten Saison zu verbessern, wurde deutlich verfehlt. Nur Rang 11 mit 41 Punkten gegenüber Rang 8 mit 48 Zählern. Reuter: „Das zeigt, dass wir nächste Saison deutlich zulegen müssen."Das Spiel gestern: Ein Spiegelbild der gesamten Saison. Gute erste, schwache zweite Halbzeit. Trainer Marco Kurz: „Das einzig positive war der Ausgleichstreffer."Kapitän Danny Schwarz fasste die Saison in vier Worten zusammen: „Vorrunde hui, Hinrunde pfui." Und: „Zwei Siege in der gesamten Rückrunde kann nicht unser Anspruch sein."Nicht nur für Trainer Marco Kurz „eine Qualitätsfrage". Daniel Bierofka, der seit Wochen einzig starke Löwe: „In dieser Mannschaft steckt mehr, als wir zuletzt gezeigt haben. Ich hoffe, dass alle aus dieser Saison lernen - und dass der Verein den ein oder anderen Spieler verpflichtet, der uns weiterhilft."Das hat Reuter gestern ausdrücklich versprochen: „Wir werden uns auf zwei, drei Positionen verstärken."Hoffentlich klappt das besser als im Winter, als Chhunly Pagenburg vom Club verpflichtet wurde. Ein Flop! Gerade mal 5 Einsätze über 156 Minuten. Und das schnelle Aus: Nach BILD-Informationen ist es fix, dass Pagenburg zum Club zurückkehrt. Nach Ziegenbein (Wehen) und Szukala (Aachen) der dritte Abgang.Der vierte ist Ami Josh Wolff. „Wir werden seinen Vertrag nicht verlängern", verriet Kurz gestern.
Thomas Ernstberger (bild.de)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz