Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.156 mal aufgerufen
 Reisetips / places to vist
Seiten 1 | 2
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

11.12.2009 01:55
#11 RE: Gran Canaria Antworten

...neidisch gucke.... :-)

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

11.12.2009 17:56
#12 RE: Gran Canaria Antworten

wollte gestern für ab 10 Januar buchen, gut das ich es noch nicht abgeschickt hatte, habe heute in der Post ein kleine Eventverpflichtung am 12 Januar, werde dann paar Tage verschieben...

Ps. Gran Canaria heute 26 Grad Sonne, Deutschland seit einer Woche oder Monat? oder 2 Monaten??? 0-3 Grad Regen,Eis Fissel,Eiswind,Dunkel wird auch nicht helle..., es macht mich krank..

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

12.12.2009 00:02
#13 RE: Gran Canaria Antworten

Hier hat es im Augenblick Minus-Grade und windig ist es auch.... gut dass ich heute nicht raus muss!

Kaelte macht mich "krank"

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

12.12.2009 00:36
#14 RE: Gran Canaria Antworten

Da haben wir aber was gemeinsam: Kälte macht mich "krank"

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

13.12.2009 00:02
#15 RE: Gran Canaria Antworten

Witziger Zufall heute.... alle vier Orte, die ich im Wetterreport auf Google habe, hatten die gleiche Temperatur...

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

13.12.2009 00:07
#16 RE: Gran Canaria Antworten

Echt Hammer, naja NRW wäre wohl mit 3 Grad und Regen weggekommen, aber das haben wir schon länger und ab morgen sollen wir dann auch die Minus 1-3 haben. ( Mond über Boltimore oder so ähnlich ist auch sehr schön)

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz