Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.756 mal aufgerufen
 Ginas Thread
Seiten 1 | 2 | 3
Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

22.09.2009 22:20
#11 RE: Meine 1. Sampler CD Antworten

Ja,ja, wenn nach dir geht sind alle besser...aber glaube mir deine Musik ist gut, ehrlich, auch die Melodien haben was

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

23.09.2009 00:08
#12 RE: Meine 1. Sampler CD Antworten

DANKE :-)

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

30.09.2009 17:24
#13 RE: Meine 1. Sampler CD Antworten

Tja Volker,

kleines Problem, da ich nächste Woche wieder nach Spanien fliege und die CD´s (letzter Stand) noch garnicht gepresst wurden (Irgend eine Genehmigung der GEMA steht noch aus), müssen wir uns noch etwas in Geduld üben bis ich Ende Oktober zurück bin.

Aber echte Fan´s wie du warten sicher gerne... PS. Gold of the Inkas ist mir schon mehrmals als - Gut - aufgefallen

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

05.10.2009 00:26
#14 RE: Meine 1. Sampler CD Antworten

Ja klar warte ich :-)
Dann ist halt die Vorfreude laenger :-)

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

26.10.2009 19:54
#15 RE: Meine 1. Sampler CD Antworten

Die Vorfreude können wir jetzt noch einmal steigern,
1. Ich bin wieder zurück...
aber 2. Die GEMA hat nun alles abgesegnet und in einer Woche sollen die ersten CD´s anrollen , ich brauch dann deine Hilfe, wo schreibt man dann das Autogramm drauf ( Auf die Scheibe, auf alle , auf die Hülle ,ins Bucklet???und wieviele Versuche hat man??

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

27.10.2009 02:03
#16 RE: Meine 1. Sampler CD Antworten

puhhh... schwere Frage.... wo schreibt man das Autogramm drauf... - ich wuerd' mir einen wasserunloeslichen Stift besorgen und auf die bedruckte Seite der CD schreiben... also nicht die Seite, die man abspielt... (Ich sag das nur so zur Sicherheit.... )

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

31.10.2009 19:18
#17 RE: Meine 1. Sampler CD Antworten

Sind immer noch nicht da, aber ich habe schon einmal ein Weihnachtsgeschenk für meine Fans vorbereitet:

Hier Kommt dein Weihnachtsgeschenk - Christmas Gifts
Kategorie: Musik

Hallo meine Lieben, ... Ihr habt noch kein Weihnachtsgeschenk ?


Dann Nichts wie los....... beantwortet mir folgende Frage:

Mit welcher Band und Titel war ich unter den Gewinnern des Free! Music! Contest! 2009 in Wiesbaden.

Unter den richtigen Einsendungen verlose ich eine meiner neuen Sampler-Doppel-CD (1 Titel von mir und 33 Titel von weiteren berühmten CC-Lizenz Künstlern wie z.B. Botany Bay und Rob Costlow) natürlich mit persönlichem Autogram von mir und ein Gina Moryson T-Shirt lege ich auch noch dazu.

Bitte einfach das Kontaktformular ausfüllen-Stichwort-Weihnachtsgeschenk!

Kontaktformular

Bitte T-Shirt Größe angeben es steht L und XL zur Auswahl.

EINSENDESCHLUSS: 30.11.2009 Das Kleingedruckte:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los , ausserhalb Deutschland 3,- Euro Porto extra. Einsendeschluß 30.11.2009

_________________________________________________________________________________________________

in Englisch (evtl. kannst du das mir etwas verbessern Volker)

Oktober 28, 2009 - Mittwoch
Here comes your Christmas gift - Christmas Gifts
Kategorie: Musik

Please simply fill out the contact form-keyword-Christmas gift!

Contact form
Hello my friends, ... You have no Christmas gift?


Then Go ahead ....... answer the following question:

Which band and title I was among the winners of the Free! Music! Contest! 2009 in Wiesbaden.

Among the winning entries verlos I have a sampler of my new double CD (1 track of me and 33 other tracks from famous artists such as CC licensing Botany Bay and Rob Costlow, of course) with a personal autograph from me and Gina Moryson T-Shirt I also put one at that.


Please specify T-shirt size, it is L and XL available.

DEADLINE: 30/11/2009 The small print:

The decision is final, with several winning entries will decide the fate, outside Germany 3, - Euro extra postage. Deadline 30/11/2009




,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

04.11.2009 21:34
#18 RE: Meine 1. Sampler CD Antworten

Habe eben Vom Contest erfahren .....Endlich hat das Warten ein Ende: Der Free! Music! Sampler wurde geliefert. :)
Jetzt müssen die Biester nur noch durchnumeriert werden, und schon gehen sie wieder auf die Reise. :)

Nochmal vielen Dank an alle Bands an dieser Stelle. Vor allem auch an die, die wir leider nicht auf den
Sampler nehmen konnten. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!

Bestellt werden können die guten Stücke......


Jetzt müssen die Dinger erst einmal bei mir ankommen und dann kann ich sie endlich weiterverschicken,
rund 800 sind verkauft worden..

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

07.11.2009 22:01
#19 RE: Meine 1. Sampler CD Antworten

Shit, immer noch nicht bei mir angekommen...

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

09.11.2009 23:15
#20 RE: Meine 1. Sampler CD Antworten

So jetzt ist alles klar, meine Cd´s sind endlich nicht da wo sie sein sollen....

Der DHL schreibt:

| Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr DHL Paket mit dem
| Identcode JJD....... seit dem 06.11.2009 nicht mehr in unserem
| System nachweisbar ist. Um zu klären, wo sich Ihre Sendung befindet,
| würden wir gern für Sie eine Nachforschung einleiten.


aha, da sind sie ja nicht, bei mir aber auch nicht....heul...bohooohr was für ein Krampf...

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz