Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.756 mal aufgerufen
 Ginas Thread
Seiten 1 | 2 | 3
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

10.11.2009 00:28
#21 RE: Meine 1. Sampler CD Antworten

Boese Welt - aber so etwas kommt vor - ich hoffe, die tauchen wieder auf! :-)

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

11.11.2009 21:08
#22 RE: Meine 1. Sampler CD Antworten

Das ist wie verhext...Ja sind sie..., in Frankfurt sind sie gestern wieder aufgetaucht, hab sogar neue Bilder davon...

he,he, das ist etwa so wie ein Hering den man an die Decke hängt und man kommt auf Zehenspitzen gerade nicht dran und hat so einen hunger ..

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

12.11.2009 00:14
#23 RE: Meine 1. Sampler CD Antworten

cool - na dann kann ja kaum noch was schief gehen :-)

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

14.11.2009 23:54
#24 RE: Meine 1. Sampler CD Antworten

Ja shit, halte sie endlich in den Händen, bin etwas traurig, ich meine mein Musikstück ist zwar ganz OK aber die anderen auf der CD, besonders davor und dahinter, trash metal hip hop usw. wenn sie bei dir ankommt Volker wirst du wissen was ich meine.....,

Ps: schicke dir gleich eine Premiere für dein Radio, zum ersten Mal bin ich richtig davon überzeugt das ich ein gutes Musikstück gemacht habe...., mir rannte einfach die Zeit fort und da kam mir die Idee von der ...Timemachine

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

15.11.2009 01:22
#25 RE: Meine 1. Sampler CD Antworten

Wow na DAS klingt schon echt geil! Das kommt sofort auf mein Radio. Klasse gemacht!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz