Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.773 mal aufgerufen
 Aktuelles aus Deutschland / news from Germany
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

26.01.2010 13:12
#11 RE: Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Oh Volker, Volker,

das sag ich doch schon immer...., raus aus Deutschland, entweder es regnet oder es ist seit Oktober eiskalt..im Sommer zu nass oder zu heiß, stimmt das mit den 15 Grad plus? Nach dem vielen Schnee den du hattest?
Der Wetterbericht spricht von einer neuen Eiszeit, in den nächsten 3 Wochen soll es sich nochmals bei Minus 12 Grad und vielen Schneefällen einpendeln, das gabs hier noch nie zuvor...wo ich doch die Wärme so liebe, leider muste ich meine Gran Canaria Tour wegen meiner Kinder nochmals verschieben..

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

27.01.2010 02:11
#12 RE: Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

ja die letzten Tage war es ganz nett hier... aber zum Wochenende hin soll es hier auch wiederetwas kaelter werden... aber ich denke, das schlimmste ist hier vorueber!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

30.01.2010 13:28
#13 RE: Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Meldung von heute Morgen, ....
Winterwetter in Deutschland
Schneechaos stoppt Autos und Bahnen
Aufgrund des Winterwetters kommt es in ganz Deutschland erneut zu vielen Unfällen und Verkehrsbehinderungen. Allein in Nordrhein-Westfalen gab es bis zum frühen Morgen 300 durch das Wetter bedingte Unfälle.

...es schneit und schneit und schneit..... sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, ich glaube die sparen etwas zuviel am Schneeräumdienst, was zum Verhängnis vieler Autofahrer wird, die auf ihren Arbeitsstellen erwartet werden oder eben dann gefeuert werden wenn sie nicht dort erscheinen....

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

03.02.2010 21:35
#14 RE: Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Jetzt waren es schon 2000 Unfälle in der letzten Nacht nur hier bei uns,

aaaaber.... es hat heute Mittag aufgehört zu schneien, momentan haben wir 2 grad Minus,..aaaber...es soll eeeeeeeendlich Tauwetter noch in der nächsten Nacht eisetzen (+3), damit hatten wir seit dem 18. Dezember durchweg Schnee bis 50 cm , soviel wie noch nie, 30cm sind immer noch hier in meiner Straße. Morgen könnte die Müllabfuhr endlich zu mir durchkommen, aaaber... die STREICKEN ab Morgen...., haupsache der Schnee verschwindet schon einmal, er macht mich krank, der Schnee und die Saukälte machen mich krank, da hatte der Wetterdienst doch letzte Woche noch an die minus 19 Grad bis Anfang März voraus gesagt, zum Glück kommt es nicht so...

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

04.02.2010 00:23
#15 RE: Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Ist schon echt erstaunlich - hier faellt nichts mehr an Schnee... und bei euch ist das Sauwetter - aber kommt sicher wieder mal anders :-)

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

06.02.2010 09:50
#16 RE: Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Nun hat uns der Winter doch noch eine "geklatscht".... 50cm Schnee in wenigen Stunden... und das soll erst die Haelfte sein...
Foto von 3 Uhr morgens... Feb. 6th 2010

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

09.02.2010 18:25
#17 RE: Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Hammer Bild, soviel ist es hier zum Glück nicht (noch nicht)

Das aktuelle Wetter in Essen
09.02.2010, 17:45 Uhr
-5.7°C leichter Schneefall
10.8 km/h
Nordwind
» Weitere Werte


Gemessen um 17:00 Uhr,
Station Essen-Bredeney

Es hatte etwas angetaut, gerade so das ich endlich den Wagen frei habe und nun... gut 2 Monate Frostig und Schneefall, es wir ein Jahrtausendwinter.., hier im Ruhrgebiet gibt es eigentlich nicht soviel Schnee..jetzt soll es noch Wochenlang so weiter gehen und das bei fallenden Temperaturen....was also tun gegen den krankmachenden Frost (Frust) ...ja einmal Musik und....ja ich habe mir [img][/img] Hot Dogs selbst gemacht, mit allem Drum und Dran...

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

09.02.2010 19:46
#18 RE: Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Insgesamt wurden es ca 70cm... und heute Abend soll es weitergehen... mal sehen, wieviel es wird....



Wir "Amis" muessen eben immer alles uebertreiben....

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

11.02.2010 10:37
#19 RE: Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Also ich hab schon einiges erlebt... aber so etwas noch nicht...





..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

13.02.2010 23:21
#20 RE: Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Booohr ist das cool..., da haste ja ordentlich geschufftet..
Da würde bei uns nichts mehr gehen, hier läuft jetzt schon nichts mehr
Das aktuelle Wetter
13.02.2010, 23:12 Uhr -4.1°C Schneefall
3.6 km/h
Westwind
» Weitere Werte


Gemessen um 23:00 Uhr,
Station Essen-Bredeney

Es schneit auch schon 6 Tage an einem Stück durch, aber ganz fein, max. 30 cm in dieser Woche, aber ab übermorgen soll es endlich aufhören genau zu Rosenmontag und dann soll es zumindest am Tage 1 Grad über Null werden.
Die Autobahnen wurden gesperrt weil das Salz ausgegangen ist und werden erst Montag wieder geöffnet..

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz