Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.773 mal aufgerufen
 Aktuelles aus Deutschland / news from Germany
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

14.02.2010 23:53
#21 RE: Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Und weiter gehts... ..Busse fahren seit 2 Tagen hier nicht mehr die Berge hinauf, es gibt kein Streusalz mehr..ich komme wieder nicht aus meiner Straße, das Wetteramt hatte sich geirrt, es schneit weiter obwohl es garnicht mehr schneien sollte..

Das aktuelle Wetter
14.02.2010, 23:50 Uhr
-4°C Schneefall
7.2 km/h
Ostwind
» Weitere Werte


Gemessen um 23:00 Uhr,
Station Essen-Bredeney

Aha da ist ja mein Streusalz auf der Strecke geblieben!!

Wer allerdings auf einen Wetterumschwung hofft, den muss WDR-Wetterexperte Jürgen Weiß enttäuschen. "Das mit dem Tauwetter wird nichts." In den Nächten könnten die Temperaturen weiter in den zweistelligen Bereich sinken. "Da taut nichts mehr.

....und das höre ich seit 2 Monaten...

und das Video von hier..

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

15.02.2010 21:49
#22 RE: Rosenmontag In NRW - Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

und heute am Rosenmontag, ich war auch als Jecke unterwegs...Helau, hier spiegel ich mich als Pirat in einer vorbeifahrenden Bahn......, es Schneit seit mehr als einer Woche weiter...

Das aktuelle Wetter15.02.2010, 21:22 Uhr
-3.7°C Schneefall
7.2 km/h
Südwestwind
» Weitere Werte


Gemessen um 21:00 Uhr,
Station Essen-Bredeney

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Angefügte Bilder:
RoMontag10898.jpg   RoMontag110877.jpg   RoMontag110878.jpg   RoMontag110890.jpg  
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

16.02.2010 04:08
#23 RE: Rosenmontag In NRW - Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

nicht den Spass am Fasching verderben lassen! - der Fruehling kommt ja eh bald!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

22.02.2010 23:03
#24 RE: Rosenmontag In NRW - Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Jetzt aber ,

gestern hat es zum letzten Male noch mal dolle bei 0 Grad geschneit, ab heute regnet es den ganzen Tag und wir haben gut 9 Grad,
der Frühling kann nach einem straptziösen Winter endlich kommen...

Das aktuelle Wetter
22.02.2010, 22:52 Uhr
9°C Sprühregen
25.2 km/h
Südwestwind
» Weitere Werte


Gemessen um 22:00 Uhr,
Station Essen-Bredeney

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

23.02.2010 21:03
#25 RE: Rosenmontag In NRW - Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Ri Ra Rückfall Bei angesagten 5-9 Grad dann sowas schon wieder, aber der Winter hat keine Chance mehr, ich selbst hatte ihn ja am Fasching als Pirat vertrieben

23.02.2010, 20:42 Uhr
0.4°C Schnee
18 km/h
Ostwind
» Weitere Werte


Gemessen um 20:00 Uhr,
Station Essen-Bredeney

Morgen wird es wärmer und das Auto fährt auch wieder

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

24.02.2010 03:14
#26 RE: Rosenmontag In NRW - Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Ja irgendwann muss es mal zuende sein - der Fruehling meldet sich hier an und die Schneeschmelze hat begonnen.. Auch in Deutschland duerfte es wohl mit dem Winter zuende gehen!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

28.02.2010 00:55
#27 RE: Rosenmontag In NRW - Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Ja Volker,...

weg ist der Schnee und wir haben 10 Grad, es konnte nicht bis September so weiter gehen...Ich hänge hier 2 neue Musiktitel dran, die noch nicht veröffentlich sind

kannst du ins Radio aufnehmen oder auch nicht, auf jeden Fall typisch Sax & Moryson

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Dateianlage:
Sax & Moryson - Did I Lost Your Love (Live).MP3
Sax & Moryson - SaxLove (Live).MP3
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

01.03.2010 02:43
#28 RE: Rosenmontag In NRW - Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Schon in die Playlist eingefuegt!
D
A
N
K
E
!
Uebrigens 2 SEHR schoene Stuecke, wobei mir das erste am besten gefaellt! Alle Achtung!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

01.03.2010 19:30
#29 RE: Rosenmontag In NRW - Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Hey Danke Volker,

hätte nicht gedacht das Du beide nimmst, das Kurze war eigentlich die Grundlage und erster Entwurf für - Did I Lost Your Love (Live) - Super das macht Happy,,,Did I Lost Your Love (Live)...das Gedudel soll eigentlich Geplapper sein, Gedanken und Selbstvorwürfe die man sich macht wenn man wirklich mal wieder Alles in den Dreck gesetzt hat und es kein Zurück mehr gibt, ein Gejammer und ab und zu schaut man dann doch zurück, denkt an schöne Stunden und dann kommt wieder Verzweiflung und Selbstvorwüfe auf...mir gefällt eben deshalb die lange Version am besten, am Schluss besonders das Piano hervorgehoben, aber beide sind so schön....

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

05.03.2010 21:29
#30 RE: - Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Neeeeeeee, ein Tag war mal 9 Grad und dann wurde es erst eisig und dann........

Nein das darf nicht war sein, es geht weiter hunderte von Unfällen heute mitten am Tag, der Winter läßt sich nicht so einfach kleinkrigen- Schneit wie Teufel hier. Soll jetzt noch einmal die nächsten 14 tage bis minus 7 Grad hier werden, also voll bis zum Frühlingsanfang..

Das aktuelle Wetter
05.03.2010, 21:08 Uhr
0.2°Cmäßiger Schneefall
25.2 km/h
Südwestwind
» Weitere Werte


Gemessen um 20:00 Uhr,
Station Essen-Bredeney

Wetterwarnung

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz