Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.773 mal aufgerufen
 Aktuelles aus Deutschland / news from Germany
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

06.03.2010 08:29
#31 RE: - Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Tust mir leid!
Hier ist der Fruehling ausgebrochen... mal sehen, wann die ihn wieder einfangen!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

06.03.2010 09:24
#32 RE: - Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Das aktuelle Wetter
06.03.2010, 09:22 Uhr
-1.3°CSchnee
25.2 km/h
Nordostwind
» Weitere Werte


Gemessen um 09:00 Uhr,
Station Essen-Bredeney

Wetterwarnung

Kein Kommentar

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

06.03.2010 09:29
#33 RE: - Kälte hat Deutschland im Griff Antworten

Ja da bleibt mir auch die Sprache weg... waere doch eigentlich Zeit, dass sich bei euch auch der Fruehlung anmeldet! - Hab hier gestern bereits Voegel beobachtet, die meine Vogelhaeuschen inspiziert haben und erste "Einrichtungsgegenstaende" dafuer brachten!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

06.03.2010 09:35
#34 RE: - Kälte hat Deutschland im Griff- 100 Tage Winter in NRW Antworten

Das Wetter,

hält die Vögel hier auch nicht davon ab, die sind schon guter Dinge, kann nicht mehr lange dauern, normal habe ich mich schon ein Monat früher im Garten gesonnt, 100 Tage totaler Winter in NRW, sowas kenne ich nicht, bestimmt eine neue Eiszeit....

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

06.03.2010 09:46
#35 RE: - Kälte hat Deutschland im Griff- 100 Tage Winter in NRW Antworten

lol... tja wir leben ja angeblich in einer Zwischenperiode von 2 Eiszeiten.... aber was soll's... man muss es nehmen wie es ist... und bis zur naechsten wirklichen Eiszeit duerften noch einige Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende vergehen... bis dahin sind die Menschen eh schon verschwunden... und die Natur hat wieder Ruhe vor uns... nichts erinnert dann noch an uns... nur unsere Musik wird ewig weiterleben,... und sei es nur als "Wave" die auf unendliche Zeiten sich weiter und weiter im Weltall ausbreiten wird... wie alles, was irgendwann von der Erde aus, via Radio/TV gesendet/ausgestrahlt wurde! Bis es dann in einigenhunderttausend Jahren eventuell einmal von einer anderen Zivilisation auf einem anderen Planeten empfangen wird (falls ueberhaupt) und die dann sagen... "guck mal.... was fuer seltsame Toene!"

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

06.03.2010 09:52
#36 RE: - Kälte hat Deutschland im Griff- 100 Tage Winter in NRW Antworten

Das ist sehr Wehmütig...

zumindest sollte ich dann mal meine Musik mit Trägerwellen ins All richten um das Universum damit zu verseuchen, aber evtl. kommt das dann bei den Alliens nur als Radiomüllwelle an wo die nix mehr rausfiltern können,
der letzte Aufschrei und ein letztes Zeichen einer vergangenen Zivilisation mach ein Musikstück draus..

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

06.03.2010 10:12
#37 RE: - Kälte hat Deutschland im Griff- 100 Tage Winter in NRW Antworten

Alles, was irgendwann auf dieser Erde per "airwave" gesendet wurde (also nicht Internetradio) wurde auch ins Weltall abgestrahlt...und breitet sich mit "Quasi-Lichtgeschwindigkeit" aus, dran gibts nichts zu aendern.... - waeren also intelligente Lebewesen auf einem Planeten in einer Entfernung von 80 Lichtjahren vorhanden und in diesem Augenblick dazu faehig, Radiosignale zu empfangen und technisch zu fuer sie hoerbaren Wellen umusetzen, waeren sie in der Lage, in diesem Moment Adolf Hitler's Ansprachen zu hoeren.... unsere Musik, wuerden sie dann allerdings erst 80 Jahre spaeter empfangen... - tja und wenn der Planet 1000 Lichtjahre entfernt ist... dann dauert es eben noch 1000 Jahre, bis sie unsere Werke hoeren koennten... wobei 1000 Lichtjahre eine nur wirklich kleine Entfernung in unserem Universum darstellt... man bedenke, dass der Durchmesser unserer "Milchstrasse" bereits 100.000 Lichtjahre betraegt... und sich andere Galaxien Millionen, bis hin zu Milliarden von Lichtjahren von uns entfernt befinden...

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

08.03.2010 23:03
#38 RE: - Kälte hat Deutschland im Griff- 100 Tage Winter in NRW Antworten

Ja habe da was von 16 milliarden Lichtjahre im Kopf, so bis zum Urknall glaube ich, ja das ist schon eine Ewigkeit, aber hier ...

Das aktuelle Wetter
08.03.2010, 22:35 Uhr
-3.7°C klar
10.8 km/h
Nordostwind
» Weitere Werte


Gemessen um 22:00 Uhr,
Station Essen-Bredeney

Immer noch eine Durchgängige Schneedecke, es soll bis Minus 16 Grad heute Nacht werden und erst in 10 Tagen über Null kommen

Ich weiß noch das der Winter letztes Jahr mit einem riesigen Schneegestöber am 18 Dezember begann und bis jetzt anhält, die ersten Zwiebelgewächse stoßen jetzt aber durch (ein Monat zu spät)

Aber die Straßen sind endlich Frei und trocken.Die erste Sonne scheint bei minus 1 Grad am Tage Früher hatten wir auch schon mal bis 18 Grad im März, damals...als wir auf die globale Klimaerwärmung zusteuerten...

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

09.03.2010 03:30
#39 RE: - Kälte hat Deutschland im Griff- 100 Tage Winter in NRW Antworten

Ich will Dich ja ned aergern... aber ich kann von heute Nachmittag 15 Grad PLUS vermelden.... nur so am Rande.... nebenbei bemerkt.... so ganz unschuldig...

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

14.03.2010 14:20
#40 RE: - Kälte hat Deutschland im Griff- 100 Tage Winter in NRW Antworten

Nun glaube ich

der Winter geht nun wirklich, kurz vor dem offiziellen Frühlingsanfang hat es letzte Nacht noch einmal geschneit aber heute ist schon fast alles weggeschmolzen, der Wetterbericht meldet über 0 Grad für die nächsten 8 Tage, natürlich bei Regen..., dann soll es noch einmal Kälter werden...der längste Winter meines Lebens geht endlich zu Ende---

Das aktuelle Wetter
14.03.2010, 14:11 Uhr
6.4°C regen
18 km/h
Westwind
» Weitere Werte


Gemessen um 13:00 Uhr,
Station Essen-Bredeney

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz