Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.949 mal aufgerufen
 Ginas Thread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

28.06.2010 21:16
#21 RE: Gina überall ? Antworten

Ja das hoffe ich selber,

ich hatte dir ja privat was über die Vertraglichen Bedingungen geschrieben, da trete ich alle Rechte von diesem Filmmaterial ab, meine Musik geht aber ausdrücklich nur " Nicht Exklusiv" an Pro7, also die Rechte sind ganz bei mir, sie verwenden sie nur für diese eine Serie, aber so oft sie wollen (Wiederholungen/Weltweites Senderecht), oder auch garnicht, dazu könnten noch 3-6 Werbegingles mit mir über den Bildschirm flimmern, betreffend diese Serie, evtl. Teilweise kommt darin auch meine Musik vor, aber letztendlich entscheidet dort die Redaktion was endgültig läuft. Ich glaube es gibt 1200 Min. reines Filmmatereal , da sind viele Rollen von mir drin, auch von einer verarmten , fetten hässlichen Musikerin, die evtl. großes Glück erfährt...,Eine fette Frau , die unglücklich mit ihrem ausehen ist und die abnehmen will, es kann zufällig um meine lieblings Insel gehen, es kann um Musik gehen (Mein Hobby) eine mögliche Realität von mir, es gab verschiedene davon(hoffe keiner wird geschockt, man wollte mich nicht besonders hübsch , sondern mehr als fette Mrs. Flodderer)

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Angefügte Bilder:
PKÖLN1120873zen.JPG  
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

29.06.2010 00:41
#22 RE: Gina überall ? Antworten

na ich bin gespannt - ich will da auf jeden Fall was sehen davon! Irgendwann, irgendwo werd ich da schon was erwischen... :-)

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

30.06.2010 23:24
#23 RE: Gina überall ? Antworten

Wenn ich wüste wie es wird...??,

würde ich dir einen Tipp geben, wann es,wie und wo gesendet wird...he,he...aber ich sehe es so, wer mich schon kennt bekommt evtl. ein falsches Bild von mir oder lästert nur ab (ich spiele eine Rolle, wenn auch meine)..., Wer mich nicht kennt wird evtl. neugierig auf mich und will auch was von meiner Musik hören, Ich sehe schon meine eifersüchtigen Bekannten, die mir schon vor den Dreharbeiten versichert haben das ich wieder mal nur Blödsinn machen würde und diese sich für solche Arbeiten nicht hergeben würden.
Natürlich nehme ich das auf meinem Videorekorder auf , wenn er funktioniert, ..und wenn es nicht so blöd wirkt zeige ich das auch meinen Freunden.. ist doch klar..

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

01.07.2010 03:49
#24 RE: Gina überall ? Antworten

Fein!

Ich werde auf jeden Fall einige meiner Freunde in Deutschland "impfen", ein Auge darauf zu werfen und mir das eventuell, wenn moeglich, aufzuzeichnen!:-)

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

01.07.2010 18:21
#25 RE: Gina überall ? Antworten




Ei.. jei,..jei..jei

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

02.07.2010 14:44
#26 RE: Gina überall ? Antworten

Ich werde verrückt,

wir haben bleibenden Eindruck hinterlassen, soeben ruft die Redaktion an, sie wollen mit mir auf Gran Canaria eine Anschlussfolge um mein Musik Hobby drehen, um meinen Love Canaria-Song herum.....

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Angefügte Bilder:
Köln19.06.10-0823.jpg   TeamP21.06.10-0897.jpg  
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

03.07.2010 02:14
#27 RE: Gina überall ? Antworten

waaahhhhh... ich kann's kaum erwarten, da was davon zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

03.07.2010 11:20
#28 RE: Gina überall ? Antworten

ich schreib Dir eben mal Privat weil ich ja nichts verraten darf, habe eben die Story für den 2. Teil bekommen

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

14.07.2010 22:01
#29 RE: Gina überall ? Antworten

Gran Canaria....,

habe ich gesagt das ich schon fast unterwegs bin , immer 25 Grad, ?
Da meine Tochter auch Gina heißt, ich aber einen Doppelnamen habe haben die meinen 2. Ursprungsnamen genommen, jetzt heisse ich Anke Moryson , Die , das ist wohl OK, falls im ersten Teil überhaupt erwähnt, aber ab dem 2.Teil dreht sich alles überwiegend um unser Hobby, die Musik.
Dann soll es einen Rückblick geben, was meine YouTube Videos angeht, da soll noch einmal an den Original Schauplätzen das Fotoshooting nachgestellt werden, auch auf Gran Canaria....evtl. stelle ich den Kontakt mit PS12 noch einmal neu her...hi, hi , besonders sollen die Arbeiten an meiner HP herausgestellt und bekannt gemacht werden, Interviews, evtl. im Radio wäre nett, leider ist Stefan Raab in Sommerpause, das wird wohl nix...,meine Fettleibigkeit soll auch wieder herausgestellt werden, also meine Unzufriedenheit damit, außerdem werde ich noch Saxophon- und Gesangsunterricht bekommen und was neues Komponieren und texten, man wundert sich das dann am Schluß ein echter Film im Fernsehen zu sehen ist.

Habe schonmal erste Vorbereitungen auf meiner HP getroffen, für den ersten Ansturm, ist aber noch nicht fertig.. http://www.moryson.sax-dsl.de/498,0,pro-...son,index,0.php

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

15.07.2010 01:41
#30 RE: Gina überall ? Antworten

Du ziehst das ja richtig geil auf! Mir bleibt die Sprache weg! Aber nur so geht's - wird bestimmt klasse!
Danke Dir jedenfalls fuer die wirklich interessanten Einblicke und ich freu mich total darauf, da dann auch etwas davon zu sehen :-)

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz