Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.949 mal aufgerufen
 Ginas Thread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

20.10.2011 01:23
#61 RE: Gina überall ? Antworten

Darf Ich vorstellen,

Louis Taylor, ganz frisch und ganz plötzlich, super süß... (UNVERHOFFT KOMMT OFT) hat sich mein Haushalt noch einmal vergrößert. Wir müssen etwas umbauen und etwas enger zusammen rücken damit der kleine Mann ein Zimmer bekommt.

[widget=3]

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

20.10.2011 09:09
#62 RE: Gina überall ? Antworten

G R A T U L A T I O N !!!!!!!!!!!!!
so was von suess !!!!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

03.02.2012 06:27
#63 RE: Gina überall ? Antworten

soweit noch was zu diesem Winter

zu Glück wenig Schnee, aber die Kälte bringt einen um...

Das aktuelle Wetter
03.02.2012, 05:08 Uhr
-13.5°Cklar .........................man beachte das Minus
7.2 km/h
Ostwind



Gemessen um 05:00 Uhr,
Station Essen-Bredeney

Wetterwarnung

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

03.02.2012 23:04
#64 RE: Gina überall ? Antworten

ned schlecht!
Ist die CD schon angekommen ?

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

14.02.2012 06:07
#65 RE: Gina überall ? Antworten

Ja hatte ich doch bei Facebook Dir mitgeteilt...Hab auch ein Bild gemacht..folgt noch

Ach und ganz lieben Dank Volker, hatte nur noch keine Zeit wegen dem Baby..

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina Moryson ( Gast )
Beiträge:

30.10.2012 19:58
#66 RE: Gina überall ? Antworten

Lieber Volker jetzt versuche ich endlich mal wieder was zu posten, hab ja wieder mal meine Zugangsdaten vergessen.

Babypause ist um, ein Jahr und ein Monat wird mein Kleiner und endlich geht es wieder los.

Wir haben hier wie immer mieses Wetter, das ganze Jahr kann man so beschreiben.....350 Tage Regen und zwischen 0-15 Grad 15 Tage 35 Grad.

Grillparty´s fielen meist ins Wasser.

Mein neuer Medion PC ist nun seit 7 Monaten bei Medion in der Werkstatt und statt Ihn in Ordnung zu bringen bekomme ich Ihn jeden Monat einmal kurz immer wieder defekt zurück.
So kommt es das ich im Grunde nicht mehr on sein konnte.

Aber nun geht es wieder Los, am 1. November beginnen wir unsere Spanientour 2012/2013 diesmal aber auf Mallorca in der Schinkenstr. und am 01. Dezember geht es dann noch mal rüber nach Gran Canaria, Playa del Ingles und Maspalomas, Anfang Januar 2013 sind wir dann wieder zurück.

Erstmalig schaue ich mir auf Gran Canaria einige Immobilien an um demnächst alle Winter dort verbringen zu können.

Mit etwas Glück können wir dann das Eine oder Andere wieder auf TV sehen.

Aus riesiger Vorfreude muste ich das nun posten,

Gina

Gast
Beiträge:

30.10.2012 20:24
#67 RE: Gina überall ? Antworten

Louis-Taylor

Gina Moryson ( Gast )
Beiträge:

06.11.2012 14:37
#68 RE: Gina überall ? Antworten

Gruesse von Mallorca,

Suuper schoenes Wetter und rund 21 Grad, und unser Hit Mallorca Night Feeling laeuf gleich im Inselradio.

Wir feiern hier den Tag des Saxophone.

Gruss Gina

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

13.12.2012 13:55
#69 RE: Gina überall ? Antworten

Du hast es gut :-)
Ich befinde mich derzeit auf Deutschland-Tournee :-)
Sonthofen im Augenblick - bei -20 Grad gestern Nacht - aber wir haben netten kachelofen hier und der waermt genial!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson ( Gast )
Beiträge:

17.12.2012 17:04
#70 RE: Gina überall ? Antworten

Ha, ha,

viel Spass in Deutschland......,

Gruss von Gran Canaria, war gestern bei Horst Klatte , aber sein Buero war geschlossen.

Heute Abend sind wir im groessten Inselradio mit Love Canaria, Radio Hit Mix 101 FM , auch im Internet zu hoeren,
Der schoenste Winter meines Lebens, bei 23 grad und wolkenlosen Himmel. Ich Liebe Es.
Bis Bald und schoene Weihnachten,

Gina

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz