Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.949 mal aufgerufen
 Ginas Thread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

13.08.2010 14:54
#31 RE: Gina überall ? Antworten

Wie immer beim Fernsehen,

heute morgen von Teil 3 und 4 alles wird geändert, der Inhalt verringert, ich fange bei Null- an und wachse mit den Aufgaben (Total Real),

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

14.08.2010 09:43
#32 RE: Gina überall ? Antworten

Klingt absolut spannend!!!
Ich kann es kaum erwarten, das zu sehen

Wie ist es mit Stress? Die gesamte Geschichte, denke ich, kann auch gut auf die Nerven gehen, bis das alles abgedreht ist!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

14.08.2010 11:53
#33 RE: Gina überall ? Antworten

Klar ...

ein seltsames Gefühl, . aber das ist da normal, das gehört dazu...

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina ( Gast )
Beiträge:

21.08.2010 01:24
#34 RE: Gina überall ? Antworten

Gruss von den Kanaren,
ich weiss mein passwort nicht, wir haben hier riesigen Erfolg, und alles ist so toll, die Liveauftritte waren super,
waren heute im Deutschen Fernseh, konnte es aber leider selber nicht sehen.

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

21.08.2010 06:49
#35 RE: Gina überall ? Antworten

Gut zu hoeren, dass es euch gut geht und der Aufenthalt erfolgreich verlaeuft! Alles Gute und geniese "den Urlaub" - Ach ja... und lauf "die spezielle Treppe" ein paar mal rauf und runter fuer mich....

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

29.08.2010 22:45
#36 RE: Gina überall ? Antworten

Huhu , bin soeben wieder zurück,

War total schön im Urlaub, haben sogar an der (für mich) geilsten Stelle der Welt mein Love Canaria
ein paar mal live gespielt und wurde bei meinem liebsten Hobby der Musik, gefilmt , bin gespannt ob es in 4 Wochen im Fernsehen zu sehen ist..

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Angefügte Bilder:
Live BeachKleinP1140040copy.jpg   Live BeachKleinP1140052copy.jpg   Live BeachKleinP1140073copy.jpg   Live BeachKleinP1140078copy.jpg   Live BeachKleinP1140107Copy.jpg   Live BeachP1130951kleinCopy.jpg   Live BeachP1130973kleinCopy.jpg   Live BeachP1130978kleinCopy.jpg   Live BeachP1140002kleinCopy.jpg  
Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

31.08.2010 02:51
#37 RE: Gina überall ? Antworten

Und hier dann das Endergebnis





Was man nicht sieht ist, das wurde im Umkreis von 300 m um die Bühne herum übertragen auf großen Bildschirmen bis zum Strand


--

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

02.09.2010 05:51
#38 RE: Gina überall ? Antworten

Cool!
Danke Dir fuer die Bilder - Gratulation... und Du darfst Dir meines Neides sicher sein! Schon alleine wegen Gran Canaria!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

02.09.2010 23:57
#39 RE: Gina überall ? Antworten

Ja wo du es sagst...

habe wirklich große Probleme mit Neidern in meiner Umgebung, denke das ich im Mom. das schönste Hobby ausübe, das können viele nicht ab, ich hoffe falls ich nachher wieder abstürze, das es nicht so hart wird, aber erstmal ist der Triumph bei mir und ich genieße es und schöne Erinnerungen, ich kann das Gefühl nicht beschreiben am schönsten Ort der Welt meine Musik gespielt zu haben, ....

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

05.09.2010 21:00
#40 RE: Gina überall ? Antworten

Klasse! Ich goenne es Dir absolut - das mit dem Neid war ja auch nur auf "Gran Canaria" bezogen Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es tatsaechliche Neider gibt! Das sollte Dich aber nicht aus der Ruhe bringen - genies es und zeig den Neidern "den Finger"!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz