Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.959 mal aufgerufen
 Ginas Thread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

21.10.2010 22:54
#51 RE: Gina überall ? Antworten

Jup eben Bescheid bekommen,

der Sender muss noch zustimmen, sonst geht alles Klar,. Meine Tochter wird singen (müssen), ich will das junge Publikum ansprechen, zu der Sendezeit sind mehr Schüler als Erwachsene vor der Glotze, Ich bin eine böse Mutter und strieze die Kinder zum Erfolg, auch über Leichen.
Meine Töchter sind gerade dabei was ganz neues zu bringen

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

22.10.2010 01:43
#52 RE: Gina überall ? Antworten

Klingt etwas nach Stress... aber ohne Fleiss kein Preiss!
Und ich bin mir sicher, es wird sich auszahlen... gerade die Idee, dass Deine Tochter was singen soll, ist gut - die verkauft ihre CDs, da bin ich mir sicher!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

15.12.2010 23:21
#53 RE: Gina überall ? Antworten

SO, ..

man hat ja jetzt wenig von uns gehört aber wir hatten keinen Stillstand die letzten 3-4 Wochen, sondern strukturieren die Band um, orientieren uns neu...

Das auf dem Bild ist nicht Lena...Nein, das ist meine Tochter und unsere neue Sängerin, noch nicht offiziell...
...................
......... die ersten Proben waren erfolgreich und vielversprechend..

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

17.12.2010 13:07
#54 RE: Gina überall ? Antworten

Wow ! Da tut sich ja was ! Alles Gute und VIEL Erfolg wuensch ich euch ! ...und so bald was zu hoeren sein wird, lasst es mich auch hoeren !

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

02.02.2011 20:29
#55 RE: Gina überall ? Antworten

So die Weihnachtspause ist um,

es geht wieder los..., die Redaktion fragt nach neuen Stoff...Ich denke wir sehen uns bald wieder

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

17.02.2011 20:37
#56 RE: Gina überall ? Antworten

Wuste von nichts....,

und habe es auch nicht gesehen ----aber ich bekam viele Anrufe. ich wäre heute wieder im Fernsehen gesehen worden, ...leider ganz verpaßt

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Dateianlage:
Sax & Moryson - The Snowblues.MP3
Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

15.03.2011 19:34
#57 RE: Gina überall ? Antworten

SO,

nach Abmahnung gibt es nun keine Musik von Sax & Moryson auf My Space mehr,

ich hatte My Space abgemahnt weil die meine Musik auf einer Fanpage (die dort von einer Fangruppe betrieben wurde) die letzte Tage auf 30 Sek. skipplay gekürzt hatten (zuvor waren rund 200.000 Longplay´s im letzten Jahr dort geladen worden) und die Vollversionen auf einmal nur von einer Registrierung bei my Space abhängig gemacht wurde.

Das war aber ein Verstoß gegen meine Lizenzbestimmungen wo nach meine Musik nur ungekürzt veröffentlicht werden darf und jedem zugänglich sein muss.

Ich denke das war so richtig von mir.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Titel
---------------------------------------------------------------
Report Abuse -- Profile -- Sonstiges



---------------------------------------------------------------
Antwort (MySpace.com) - 15/03/2011 07:43
Hallo,

Das fragliche Profil wird in Kürze gelöscht.


Vielen Dank,

Myspace.com

Kunde (Anke Gina Moryson) - 11/03/2011 12:42

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

27.03.2011 11:12
#58 RE: Gina überall ? Antworten

Ganz frisch:

ab 01.04.2011 wechsel nach VOX TV

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

31.03.2011 03:14
#59 RE: Gina überall ? Antworten

Gratuliere!!!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

14.09.2011 22:35
#60 RE: Gina überall ? Antworten

Noch mal alle mir bekannten Sendetermine zusammengefaßt:


21.08.2010 2 Std. 14-16 Uhr unserer besten Stücke Teil 1 + 2 ((Sax & Moryson im Musikhaus Köln und unser Stück Moneycash,
we are free mit Sax)und G.M.Orchestra mit Second Floor)

28.09.2010 2 Std. 15-17 Uhr Canaria Teil 1 + 2

17.02.2011 1 Std. 16-17 Uhr Canaria Teil 3

08.06.2011 5. Min Abendprogramm Bericht bei Taff über unsere Musik, ich mit Sax

04.08.2011 1 Std. 15-16 Uhr Canaria Teil 4 Finale

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz