Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.934 mal aufgerufen
 Ginas Thread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

09.09.2010 19:45
#41 RE: Gina überall ? Antworten

Ja hatte ich schon so verstanden,

ich mein ja hier in DSchland, in aller nächster Nähe, Ein Fernsehfilm mit 5 oder 6 von meinen Musikstücken vertont ist ja schon hier letzte Tage über den Bildschirmen geflimmert und ein Werbegingle mit Love Canaria.
Habe es selber ja verpasst. Werde aber dauernd darauf angesprochen und von Neidern gemieden, heute wurde mir erzählt ich wolle mich ja nur in den Mittelpunkt bringen. Natürlich ...wie soll meine Musik sonst bekannt werden, ich bin alt, ich werde fett, ich habe keine Zeit mehr...soll ich mit 70 anfangen??

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

09.09.2010 20:21
#42 RE: Gina überall ? Antworten

LOOOL... "ich werde...." - nein ich will das gar ned wiederholen... - schon immer suess, was sich Frauen so "einbilden"

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

24.09.2010 21:05
#43 RE: Gina überall ? Antworten

So es geht weiter,

habe heute folgende Nachricht vom Fernsehen erhalten: Am Dienstag 28.09.2010 von 15 bis 17 Uhr(deutsche Zeit) in Pro7 TV, zweistündiger Gina Moryson Werbefilm, bin gespannt was die daraus gemacht haben.

Wird Europaweit gesendet, Weiß aber nicht ob das in den USA zu sehen ist?

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

24.09.2010 21:39
#44 RE: Gina überall ? Antworten

ich bekomm das hier eventuell ueber Satelit - muss mich da aber erst noch schlau machen - werd ich mir auf jeden Fall aufnehmen, falls moeglich!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

25.09.2010 11:16
#45 RE: Gina überall ? Antworten

Also unseren Satellit bekommst du wohl nicht weil der hier fest über Europa steht, evtl. einen extra in USA, aber manchmal setzen die ganze Folgen auf die Homepage....

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

25.09.2010 19:01
#46 RE: Gina überall ? Antworten

So war das auch nicht gemeint - ueber einen Sateliten hier von "Direct TV", die senden ein deutsches Paket, in dem auch Pro7 drinnen ist
Klar, geostationaer ueber Europa stehende Sateliten bekommen wir hier nicht rein - aber es gibt ja auch geostationaer ueber den USA stehende Sateliten, auf die deutsches Programm aufgespeist wird und die dann das abstrahlen. Somit kann man das hier ueber Schuessel empfangen....

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

26.09.2010 01:13
#47 RE: Gina überall ? Antworten

Das ist gut,

dann rechne mal die Zeit um und setze dich Probehalber so am Montag um 9 Uhr vor den Fernseher und schau mal ob die direkt übertragen...
versuch mal ob ganze Folgen bei dir laufen...in Spanien war das gesperrt
http://www.prosieben.de/tv/we-are-family-lebt-deutschland/ ,

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

28.09.2010 07:42
#48 RE: Gina überall ? Antworten

So... fest eingeplant - bei mir laeuft in 7 Stunden 20 Min folgende Sendung:

"Dienstag, 28. September 2010:
15:00 Uhr: Familie Moryson - Meiner Mutter ist ihre Musik wichtiger als ich, Teil 1

16:00 Uhr: Anke Moryson - Meiner Mutter ist ihre Musik wichtiger als ich, Teil 2
Ihre gemeinsame Leidenschaft ist die Musik. Ihe schönstes Hobby: Ihr selbst komponiertes Lied „Love Canaria“ soll auf der kanarischen Insel gespielt werden. Kann ein gemeinsamer Familienurlaub dabei helfen? Während Ankes Tochter Lisa den Ego-Trip der Mutter schnell erkennt, ist ihre kleine Schwester von den Urlaubsplänen begeistert. "

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

20.10.2010 17:23
#49 RE: Gina überall ? Antworten

SO wieder im Reinen mit dem Fernsehen und schon klingelt das Telefon...

1,24 Mill. Deutsche sahen unser Strand-Livekonzert Zuhause am Bildschirm...
Super Einschaltquote...
Man möchte noch einen Film mit den Kindern machen..
Wir bekommen einen besseren Redakteur...weil ich mich weigere mit dem vom letzten mal zu drehen..
Stichworte diesmal CD Entwurf , zuteuer, Kinder sind dagegen, Ich zieh mich etwas aus der Musik zurück dafür bringt meine Tochter ihr erstes Lied heraus (Zuschauer sind da etwas jünger), was noch nicht fertig ist und von Dir Volker übersetzt wurde..Infos sollen morgen noch folgen.. meine Gewichtsprobleme aus dem 1. und 2. Teil, den wir alle verpaßt hatten (du hast nur Teil 3 gesehen) werden noch einmal aufgegriffen, ich geh zum Hypnotiseur und nehme paar Kilo ab. Lisa wird Model..evtl. nimmt man noch ungesendetes Material meiner Tochter aus den ersten 4 Filmen....Drehbeginn evtl. in Köln..

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

21.10.2010 08:49
#50 RE: Gina überall ? Antworten

Na also - geht doch :-)
Ich freu mich auf die Fortsetzung!!!!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz